header


Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbeschreibung: Verkehrsunfall / auslaufende Flüssigkeiten
Einsatzort: Rothenseer Straße / A2 Brücke, Barleben
Datum: 12.12.2011
Alarmierung um: 03:04 Uhr
Ausfahrt um: folgt Uhr
Rückkehr um: folgt Uhr
Einsatzleiter:
Mannschaftsstärke: 1
Eingesetzte Geräte: folgt
andere Kräfte: Polizei - AVD

Bericht:
Aus unklarer Ursache kam am späten Abend des 12.12. ein jugendlicher PKW Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen einen Brückenpfeiler. Der Notarzt konnte leider nur noch dem Tot des Mannes feststellen. Die Feuerwehr Magdeburg-Rothensee und die Berufsfeuerwehr Magdeburg  bargen den Verstorbenen. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde die Feuerwehr Barleben zur Räumung  der Unfallstelle Alarmiert.

Weitere Informationen zum Unfall auf der Seite der Feuerwehr Rothensee
Direktlink: www.ff-rothensee.de/einsatz11113.html







Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommandowagen LF 10/6    
   

Einsatzort


top