header


Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbeschreibung: Brand einer Steckdose
Einsatzort: Otto-v.-G.-Allee, Barleben
Datum: 07.12.2011
Alarmierung um: 15:46 Uhr
Ausfahrt um: folgt Uhr
Rückkehr um: 16:21 Uhr
Einsatzleiter:
Mannschaftsstärke: 9
Eingesetzte Geräte: TLF, LF
andere Kräfte: Polizei - FF Wolmirstedt - Ortsfeuerwehr Meitzendorf - Ortsfeuerwehr Ebendorf - FF Glindenberg

Bericht:

Durch einen technischen Defekt in einer Steckdose kam es zu einem Schwelbrand  in einem Serverraum der Firma Salutas Pharma GmbH. Die automatische Brandmeldeanlage löste sofort Alarm aus. Da es sich um ein so genanntes Schwerpunktobjekt handelt, wurden sofort mehrere Feuerwehren alarmiert. Der kleine Brand konnte durch das Personal noch vor Ankunft der ersten Einsatzkräfte selbst gelöscht werden.


Eingesetzte Fahrzeuge:
  LF 10/6 TLF 16/25  
  Einsatzleitwagen

Einsatzort


top